Der gesunde self-care Adventskalender von LiveFresh - Erfahrungsbericht

Der gesunde self-care Adventskalender von LiveFresh - Erfahrungsbericht

– Artikel von Lia Vaude

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als diese besondere Zeit mit einem Adventskalender zu versüßen? In diesem Blogbeitrag möchte ich Dir den LiveFresh Adventskalender genauer vorstellen und mit Dir gemeinsam entdecken, was sich hinter den Türchen befindet. Na los, worauf wartest Du?

Optik & Aufmachung

Der Adventskalender von LiveFresh ist wirklich etwas Besonderes! Schon als ich ihn das erste Mal in den Händen gehalten habe, war ich von dem hochwertigen Design und der liebevollen Gestaltung begeistert. Die Verpackung ist ansprechend und macht bereits Vorfreude aus das, was sich wohl dahinter verbirgt. Mit einem Maß von 30 x 30 x 22,15 cm ist der Adventskalender sicher nicht klein, denn es verbirgt sich viel hinter den Türchen, dennoch ist er mit seiner Größe superpraktisch und würde sogar komplett in den Kühlschrank passen. Nach dem ersten Öffnen des Adventskalenders sind mir sofort die 24 süßen Leinensäckchen ins Auge gesprungen. Nicht nur praktisch und wiederverwendbar, sondern auch mit einem schönen schlichten Design aus dem wunderschönen dunkelgrün von LiveFresh.

Inhalt

Der Inhalt des Adventskalenders lässt ebenfalls keine Wünsche offen und ist das Herzstück. Jeden Tag wartet eine kleine Überraschung, die den Tag versüßt. Die Auswahl der Produkte ist vielfältig und abwechslungsreich. Von superleckeren Säften bis hin zu kleinen Snacks war alles dabei. Besonders gut gefallen mir die natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe der Produkte. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Produkte waren nicht nur köstlich vom Geschmack her, sondern haben sich auch für mich und meinen Körper supergut angefühlt. Jede Kleinigkeit oder sollte ich besser sagen, jedes kleine Geschenk, dass sich hinter den Türchen versteckt hat, hat am Ende den Adventskalender von LiveFresh zu einem besonderen Ereignis gemacht.

Hier geht's zum LiveFresh 3-Tages-Saftkur Erfahrungsbericht.

Fazit

Alles in allem bin ich unglaublich zufrieden mit dem Adventskalender von LiveFresh. Die Produkte haben mich überzeugt und die tägliche Freude beim Öffnen der Türchen war einfach unbezahlbar. Ich kann ihn jedem empfehlen, der sich selbst oder anderen eine Freude machen möchte.

Falls doch noch ein paar Fragen aufkommen sollen - Hier versuche ich die Wichtigsten zu beantworten.

Wie lange sind die Produkte haltbar?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest Du auf den jeweiligen Produkten.

Wie sollte der Adventskalender gelagert werden?

Die Säckchen, welche mit Schneeflocken versehen sind, sind kühlungsbedürftig. So kann man ganz einfach unterschieden, welche Türchen im Kühlschrank aufbewahrt werden sollten und welche eben nicht.

Welche Allergene sind in dem Adventskalender enthalten?

Alle Allergene, welche in dem Adventskalender enthalten sind, findet man auf der Website von LiveFresh. Zudem ist auf jedem einzelnen Produkt eine Auflistung der Inhalte.

Wo kann man den LiveFresh Adventskalender finden & kaufen?

Du findest Deinen außergewöhnlichen Adventskalender von LiveFresh sowohl bei LiveFresh direkt, als auch auf der Website von Adventskalender-Inhalt. Auf beiden Seiten kannst Du dich inspirieren lassen und den Kalender dann bei LiveFresh - bestellen - überraschen lassen - genießen!

Also lass Dich von der Auswahl von LiveFresh inspirieren und tauche ein in die magische Welt des gesunden self-care Adventskalenders von LiveFresh!

Zurück zum Blog